Auf dem Schmuckworkshop in Australien

Da ich schon seit einiger Zeit für ein großes International Schmuckunternehmen arbeite, bin ich auch häufig viel damit beschäftigt, durch die Welt zu Reisen und nicht weiterzubilden. Unsere Schmuckunternehmen, legte mich ziemlich viel Wert darauf, dann dass die Leute, die dort arbeiten, auch immer viele Sachen lernen, was ihm persönlich auch sehr gut gefällt. In den nächsten paar Tagen, werden wir deshalb viel in Australien und an der Uni Canberra unterwegs sein, wo wir dann auch einen großen Schmuckherstellung Workshop teilnehmen, was man dann auch sehr viel Spaß machen wird. Iich bin sowieso schon seit vielen Jahr ein ziemlicher Freund von Schmuck, und war auch schon viel in den asiatischen Reiche unterwegs, um dort zu lernen, wie Schmuck hergestellt wird.

Mittlerweile, kann ich das auch relativ gut, und finde auch, dass das ziemlich viel Spaß macht. Iim Schmuckbereich habe ich auch meine Lieblingsmarken, wie die Pandora Schmuck günstig Shop Kollektion, die auch häufig und gerne in vielen Shops präsentiert wird. Schaut man sich auch mal die ganzen Angebot an, so kann man von diesen Marken auch häufig viele coole Sachen finden.

Sowieso,ist die Herstellung von Schmuck auf Reue auch häufig sehr auf etwas besonderes. Neben der Auswahl von Gerichten Materialien, wie Gold, Silber oder Edelstein, hängt auch viel in der eigentliche Täter, und ob Mannschaft, die Edelmetalle, gehen elegante Formen zu gießen. Das Ganze macht mir sehr viel Spaß, ich habe jetzt in den letzten Jahren auch viel dazugelernt. Mittlerweile hatte ich mir auch schon mal überlegt, ob ich vielleicht so etwas wie mein eigenes Schmucklabel gründe wie es auf Radio SAW häufig beschrieben wird, aber da werde ich erstmal noch drüber nachdenken, und dass man die Ausbildung hier abschließen.

Um jetzt auch für mich im Schmuckbereich noch ein paar Sachen zu lernen, habe ich mir jetzt noch mal einige Sachen aus der Pandora Armband gold Kollektion geholt. Das beliebte Modelabel. Werden auch regelmäßig neue und schöne Schmuckkollektion auf den Markt, wo man dann auch schöne Armbänder findet, die sich zum Beispiel schön benutzen lassen. Ich denke mal, ich werde das ganze in den nächsten paar Wochen hier in Australien auch vertiefen, und freue mich auch darauf, dann mit den vielen internationalen Leuten unterwegs zu sein, und fiel über den Schmuckbereich zu lernen.

Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich mir auch mal den Pandora Anhänger günstig Shop anschauen. Dort gibt es aktuell auch verschiedene Modekollektion und Spezialangebote, wo man rein schauen kann und wo sich dann auch lohnt, mal die ganzen Spezial Sachen durchzuschauen. In Australien, ist es ja auch grad sonnig. In Deutschland bin brauche auch dann wieder eine neue Jacke, und kann es auch nicht Schaden, wenn man sich die ganzen Shops mal anschaut.

8.5.12 00:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL